Kontakt

April 2022 – Doppelte Auszeichnung für Dr. Reinhardt

FOCUS-Gesundheit hat wieder seine große deutschlandweite Ärzteliste veröffentlicht. In diesem Jahr hat das Magazin Herrn Dr. Reinhardt zum wiederholten Mal unter den empfehlenswerten Implantologen aufgeführt und das Siegel „Top-Mediziner“ im Bereich Implantologie verliehen. Zusätzlich kann sich Dr. Reinhardt nun über diese Auszeichnung im Bereich Oralchirurgie freuen: Auch in dieser Kategorie ist er 2022 als empfehlenswerter Experte gelistet und hat das entsprechende Siegel erhalten.

Wir gratulieren unserem Kollegen herzlich zu dieser schönen Anerkennung seiner besonderen Leistungen!

Focus Siegel
Focus Siegel

Kriterien für die Auswahl der Top-Mediziner

Für einen Platz als empfohlener Experte in der FOCUS-Liste und das entsprechende Siegel müssen Ärzte und Zahnärzte verschiedene Voraussetzungen erfüllen: Ausschlaggebend bei der Listenerstellung sind zum Beispiel Einschätzungen von Fachkollegen, Patientenbewertungen, besondere Fortbildungszertifikate und wissenschaftliche Publikationen.

Machen Sie sich ein Bild von Dr. Reinhardt und unseren weiteren Zahnärzten.